Neues

News


News

In SHAPE!     ---    geschrieben am Montag, 16. März 2020

In SHAPE! Let's Dance heisst es in der aktuellen SHAPE Ausgabe 04/2020 die aktuell in den Schreibschriftsregalen zu haben ist. Rauf auf die Tanzfläche, beim musikalischen Workout ...

Social Media Hacks für euch!     ---    geschrieben am Mittwoch, 04. März 2020

Social Media Hacks für euch! Du möchtest mit Social Media beginnen, weißt aber nicht so richtig wie? Du hast schon damit angefangen, z.B. mit Instagram oder Facebook, bist dir aber nicht sicher, was du wann posten sollst?

Verbandstelefonkonferenz     ---    geschrieben am Montag, 02. März 2020

Verbandstelefonkonferenz Am Dienstag den 9. Juni 2020 20:00 Uhr findet eine Verbandstelefonkonferenz statt, zu der sich interessierte Vereine und Personen einwählen können.

Hauptausschuss tagt in Fulda     ---    geschrieben am Montag, 17. Februar 2020

Hauptausschuss tagt in Fulda Am Samstag den 15. Februar 2020 tagten die Ländervertreter in Fulda mit einer vollen Tagesordnung.

#AGBL Kick-Off     ---    geschrieben am Montag, 17. Februar 2020

#AGBL Kick-Off Direkt nach der HAS Sitzung in Fulda am vergangenen Wochenende traf sich das Blended Learning Team zu einem Kick-Off Meeting, um eine Autorenschulung mit den Dozenten durchzuführen.

Bundesjugendtrainer Boogie-Woogie     ---    geschrieben am Montag, 10. Februar 2020

Bundesjugendtrainer Boogie-Woogie Wir freuen uns Thomas Zink als Bundesjugendtrainer Boogie-Woogie für den DRBV begrüßen zu können.

Sportausschuss ergänzt sich um neuen Boogie-Woogie Lehrwart     ---    geschrieben am Donnerstag, 30. Januar 2020

Sportausschuss ergänzt sich um neuen Boogie-Woogie Lehrwart Der Sportausschuss hat sich auf seiner letzten Telefonkonferenz um einen neuen Lehrwart Boogie-Woogie ergänzt.

Langjähriger WRRC Präsident Wolfgang Steuer verstorben     ---    geschrieben am Mittwoch, 27. November 2019

Langjähriger WRRC Präsident Wolfgang Steuer verstorben Gestern am 26. November 2019 erhielten wir die traurige Nachricht, dass Wolfgang Steuer nach zuletzt gesundheitlichen Problemen friedlich eingeschlafen ist.

Trainer/Trainerin in Eckernförde gesucht     ---    geschrieben am Mittwoch, 08. Januar 2020

Trainer/Trainerin in Eckernförde gesucht Der "Dance and Fly" Tanz-, Turn-, Trampolin Club Eckernförde e.V. sucht einen Rock'n'Roll Trainer/Trainerin in Vollzeit/Teilzeit.

Gratulation an die Boogieschmiede zu einem Boogie-Woogie Feuerwerk     ---    geschrieben am Donnerstag, 19. Dezember 2019

Gratulation an die Boogieschmiede zu einem Boogie-Woogie Feuerwerk 30. November 2019, Bad Füssing: in roten T-shirts wimmeln die Helfer der Boogieschmiede durchs Kurhaus, weisen Gäste ein, haben offensichtlich Spaß bei der Sache. Der Veranstaltungssaal füllt sich sehr schnell und den Zuschauern bietet sich eine wunderbar dekorierte Bühne, roter…

Veranstalter gesucht. Offene Turniere 2020     ---    geschrieben am Dienstag, 17. Dezember 2019

Veranstalter gesucht. Offene Turniere 2020 Die Turnierplanung für das kommende Jahr 2020 sieht verglichen zu den Vorjahren schon sehr gut aus, einzig für die Deutsche Meisterschaft der Rock'n'Roll Paare hat sich noch kein Veranstalter gefunden.

Deutschland erorbert mit dem stärksten Team Russland     ---    geschrieben am Montag, 25. November 2019

Deutschland erorbert mit dem stärksten Team Russland Am letzten Wochenende fanden die Weltmeisterschaften im Rock'n'Roll und Boogie-Woogie in Moskau statt. Deutschland ging mit 15 Paaren an den Start,

Einladung zur offenen Hauptausschusssitzung 2020     ---    geschrieben am Montag, 16. Dezember 2019

Einladung zur offenen Hauptausschusssitzung 2020 Liebe Mitglieder, liebe Sportler und Ehrenamtliche,in der zweiten Hauptausschuss Telefonkonferenz im November wurde das Format der HAS 2020 besprochen und beschlossen, sie weiterhin geöffnet durchzuführen. Jedoch wurde der Teilnehmerkreis auf max. 2 Gäste pro Land festgelegt, weshalb wir euch bitten…

Einmal Gold und zweimal Silber bei der Weltmeisterschaft in Moskau     ---    geschrieben am Samstag, 23. November 2019

Einmal Gold und zweimal Silber bei der Weltmeisterschaft in Moskau Anton Graßl und Magdalena Schmid holten den Weltmeistertitel bei den Boogie-Woogie Junioren nach zuletzt 2016 zurück nach Deutschland.

Sportausschuss ergänzt sich um neue Trainerbeauftragte     ---    geschrieben am Samstag, 23. November 2019

Sportausschuss ergänzt sich um neue Trainerbeauftragte Der Sportausschuss hat sich auf seiner letzten Telefonkonferenz um eine neue Trainerbeauftragte ergänzt.
Seite 1 von 10

 

Arenz Textilhandel
Bleyer Schuhe
Giffels Tanzsportbedarf
 

Social Shares

Facebook

      Follow us on facebook NationalTEAM Rock'n'Roll

      Follow us on facebook NationalTEAM Boogie-Woogie

YouTube

Instagram

 RSS

Splink